Retoure / Rückgabe
Du möchtest einen Artikel oder Bestellung an uns zurücksenden? Kein Problem.
Wir
möchten, dass jeder Schritt deiner Bestellungen bei uns so einfach wie
möglich ist. Deshalb haben wir den Online-Rücksendevorgang sehr einfach
für dich gestaltet:
Auf der Seite mit der Bestellübersicht kannst du deine Rücksendung aus Deutschland veranlassen:
Gehe im Menü auf: "Bestellungen"
Klicke dort auf der jeweiligen Bestellung auf "Rücksendung". Nun kannst du ganz einfach deine Retoure anlegen.
DHL druckt für dich das Rücksendeetikett aus.
Zeige den QR Code auf deinem Smartphone in einer Filiale, einem Paketshop, bei deiner Zustellkraft, oder an einer DHL Packstation vor.
Dieses Rücksendeetikett kostet 3,90 €. Bitte beachte, dass diese Möglichkeit nur bei einer deutschen Adresse möglich ist.
Du kannst deine Retoure aber auch auf folgende Weise an uns zurücksenden
Schicke das Paket an agFashion.de GmbH, Weißkopfstr. 25, DE- 86343 Königsbrunn
Bitte beachte, dass du bei dieser Methode für den Wert des Pakets verantwortlich bist, bis es bei uns eingetroffen ist. Achte darauf, dass das Produkt sorgfältig und sicher verpackt ist. Bewahre die Sendungsverfolgungsnummer und die Quittung gut auf, bis wir die Rückerstattung veranlasst haben.
Die Quittung dient als Nachweis dafür, dass du das Paket an uns zurückgeschickt hast.
Unabhängig davon, wie du dein Widerrufsrecht ausübst, trägst du die Kosten für die Rücksendung der Ware(n).
Bitte entferne zuvor das alte Versandlabel und Barcodes.
Nach Erhalt deines Pakets wird die Rücksendung innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet. Du erhältst eine E-Mail, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir die Ware innerhalb von 2 Werktagen prüfen, einbuchen und gezahlte Beträge zurück erstatten. Die Rückerstattung erfolgt automatisch und immer mit der gleichen Zahlungsart mit der du bezahlt hast. Solltest du per Nachnahme bezahlt haben, lege bitte deine Bankdaten mit in das Paket.
Bei Kauf auf Rechnung bekommst du nach Erhalt der Rücksendung eine Mail mit der Bestätigung, und dem neuem Rechnungsbetrag.
Gerne verrechnen wir das Guthaben auch mit einer neuen Bestellung.
Weitere wichtige Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier